Ein gutes Vorzeichen: „The BossHoss“ singen live für Arthur Abraham

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Boxgala am 15.12.2012 / Arena Nürnberger Versicherung
Nürnberg / Germany   
 
 
BACK TO THE EVENT
 
 
X-mas
 
 
Ein gutes Vorzeichen: „The BossHoss“ singen live für Arthur Abraham
 
„2012 wird mein Jahr. Ich schaue nur noch nach vorn und werde mir wieder einen WM-Gürtel holen!“ Das war es, was Arthur Abraham (35-3, 27 K.o.´s) Ende des letzten Jahres ankündigte.
 
Er hat nicht zu viel versprochen! Nach vorheriger Durststrecke wurde 2012 zum erfolgreichen Comeback-Jahr für Arthur Abraham. Mit Siegen über Pablo Oscar Natalio Farias und Piotr Wilczewski tastete sich Abraham wieder an die absolute Weltspitze heran. Mit einem grandiosen Erfolg über Robert Stieglitz krönte „King Arthur“ sein Erfolgsjahr am 25. August in Berlin mit dem anvisierten WM-Titel.
 
„Ein gutes Jahr“, sagt Abraham. Und das soll natürlich am 15. Dezember mit einem Sieg über WM-Herausforderer Mehdi Bouadla (26-4, 11 K.o.´s) aus Frankreich beendet werden. Helfen soll dabei die Band „The BossHoss“. Die Berliner Country-Rocker werden für Abraham am Samstag den Song „Liberty of Action“ aus ihrem neuen Album „Liberty of Action – The Black Edition“ in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG als Einmarschmusik für den WBO-Weltmeister präsentieren. Ein gutes Vorzeichen, denn BossHoss rockten schon zum Auftakt des „Abraham-Jahres 2012“ am 14. Januar in Offenburg (beim K.o.-Sieg in der fünften Runde gegen den Argentinier Farias) für den Schützling von Trainer Ulli Wegner. „Ich freue mich, dass sie live vor Ort sind, um meinen Walk-in zu begleiten. Mit den Jungs hat das Jahr gut begonnen. Mit ihnen wird es hoffentlich auch gut zu Ende gehen.“
 
Die erfolgreiche deutsche Band mit den „Voice of Germany-Juroren“ Alec und Sascha freut sich ebenfalls schon auf den Live-Auftritt am Samstag (ab 22.15 Uhr live in der ARD). Seit ihrem ersten Auftritt haben sich BossHoss und Abraham auch schon mehrfach getroffen. Zum Beispiel zum gemeinsamen Essen, im Ton-Studio oder auch im Trainingslager von Abraham. BossHoss und Arthur Abraham – das scheint gut zu passen…
 
Bilder von „The BossHoss“ und Arthur Abraham (beim Essen von Hamburgern, mit Gitarre oder Goldener Schallplatte) sind bei www.photowende.com erhältlich.
 
 
FIGHTER LEGION®   is on 
 
 
Quelle:  
Sauerland Event GmbH
Pressesprecher: Frank Bleydorn
+49 (0)30 301297-0
f.bleydorn@se-box.de
www.boxen.com
 
 
BACK TO THE EVENT
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.