Alekseev: „So ein netter Kerl – zumindest am Telefon“!

 
 
22.02.2013 FRIDAY  Romania
ROMANIA / ROMÄNIEN / GALAŢI
 

weeks
-36
-5
days
0
-4
hours
-1
-4
minutes
-3
-3
seconds
-4
-1

 

7

Christian
Hammer
12-3-0 (8)
Romania  Romania

versus

Oleksiy
Mazikin
18-8-2 (4)
Ukraine  Ukraine

Heavyweight
12×3 minute
Europe WBO title EU Europe

 
 


 
 

HAMBURG, Germany (15.02.2013)

Hallo, wer dort?

Cruisergewichtler Alexander Alekseev erwartete eigentlich einen Anruf seines Promoters Erol Ceylan, doch als es klingelte und er das Gespräch annahm, meldete sich der Redakteur einer amerikanischen Zeitung /span>:

Herr Alekseev, können wir bitte ein Interview machen?

Eine Konferenzschaltung mit ihrem Gegner Garrett Wilsson, gegen den sie ja am Freitag 22.02.2013 in Rumänien einen Eliminator-Fight

Die Konferenzschaltung war wirklich eine interessante und launige Sache“, so Alekseev.

Haute sein Gegner aus Philadelphia dann auch mächtig auf die Pauke?

Alekseev: „Nein, gar nicht, er war sehr freundlich, sehr angenehm. Mir fällt die Vorstellung fast ein wenig schwer, dass ich gegen so einen netten Menschen nächsten Freitag in Galati in den Ring steigen muss, ihn schlagen werde.“

Welche Themen wurden denn angesprochen?

Alekseev: „Wir haben beide recht offen erklärt, wie wir gewinnen wollen, wie wir das anstellen werden und warum wir glauben, dass wir jeweils der bessere Boxer sind. Das war tatsächlich fast wie ein Gespräch unter Freuden“.

Sind die Englischkenntnisse des früheren Amateur-Weltmeisters so gut, dass er wirklich auch alles richtig verstanden hat?

Alekseev: „Ganz ehrlich, nein, da waren schon ein paar Ausdrücke, bei denen ich raten musste, was sie wohl bedeuten. Aber ich denke, ich habe das trotzdem ganz gut hingekriegt. Alle offenen Fragen werde ich im Ring beantworten“.

 
Eurosport überträgt den EC-Kampftag in Galaţi nächste Woche Freitag (22. Februar 2013) live 20:30 Uhr.

 
 
 
Quelle:  EC-Boxing  Evil Fight Night
EC-Boxing – Evil Fight Night / No: 36
Erol Ceylan 
 
 
BACK TO THE EVENT
 
 
FIGHTER LEGION®   is on 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.